Sonntag, 12. August 2012

4 ; Eine Stadtfest/Review P2 XXL Grow Power

Dieses Wochenende war bei mir um die Ecke ein lokales Fest namens ''EineStadt Fest'' dort wird die Vereinigung zweier Städte zu einer gefeiert :D
Ich war dieses Mal mit Alina und Marvin dort und es war mal wieder super :)
Wir sind die Stände entlang gegangen , standen vor der Bühne und ich hab soooo leckere Paella gegessen :o Ich liebe sie !
Alina und ich hatten Abends noch viel Spaß bei mir :D und ja :D

____________________________________

Hier noch eine kleine Review zum P2 XXL Grow Power ''Nagellack''

Also ich habe diese Flüssigkeit nun einige Zeit getestet und ich muss sagen ich bin eigentlich zufrieden , die Nagel werden echt schön und fühlen sich nun deutlich weicher an also von der Oberfläche her nicht vom Härtegrad der Nägel .
Außerdem wachsen meine Nägel echt schneller vlt ist es auch nur Einbildung aber meiner Meinung nach wachsen sie wirklich schneller als vorher :)

Fazit : Positiv - Nägel fühlen sich gepflegter an und wachsen schneller ! :)

xoxo Jacu

1 Kommentar:

  1. Wuuuhuuuu ich werde genannt :P :D
    zu dem "hatten abends noch spass": show me your butt :D der tat mir leid als wir den weggeklickt haben :D

    AntwortenLöschen