Dienstag, 21. August 2012

5 ; Ombrenails !


Heute hatte ich langeweile und dachte mir komm machste mal was besonderes mit deinen Nägeln wenn die Schule morgeno wieder anfängt . Erst wollte ich mir irgendwelche Muster machen doch dann kam ich auf die Idee mir Ombre oder auch Gradientnails zu machen .

Zuerst habe ich die Nägel mit einem orange Nagellack  grundiert

P2 741 notice me!



Danach habe ich einen pinken Nagellack genommen und ihr auf eine Unterlage geschüttet ( nur soviel wie man braucht :D) und den Nagellack dann mit einem Schwämmchen (essence Marbel Mania LE 01Mix 'n' nail style set) aufgesogen und dann auf die Nägel aufgetupft . Aber nicht den ganzen Nagel :D
        essence 08 Ultimate Pink ( leider nicht mehr erhältlich)


Vielleicht probiert ihr es ja auchmal aus :)


xoxo Jacu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen