Donnerstag, 9. August 2012

3 ; Its you Jane !

Ich möchte euch hier kurz eine Sendung vorstellen die es leider (noch) nicht in Deutschland gibt aber die es sich aufjedenfall lohnt mal im Internet anzusehen!

Die Sendung von der ich rede ist Jane by Design :)

In der Serie geht es um Jane Quimby eine amerikanische Highschool Schülerin die sich etw. Geld für sich und ihren Bruder dazuverdienen möchte da ihr Vater gestorben ist und beider von der Mutter verlassen wurden . Durch ein Missverständniss wird sie dann als Assistentin einer erfolgreichen Designerin eingestellt .
Nur ihr bester Freund Billy weiß von ihrem geheimen Doppelleben nun stellt sich nur die Frage wird ihre Beziehung dem enormen Druck standhalten ?
Schaut es euch an und erfahrt es :)

Meiner Meinung eine tolle Serie mit einer tollen Geschichte rund um Mode,Freundschaft,Intriegen und das normale Leben eines Teenagers !


 Fazit :Super Sendung voller Gefühl , Humor und Spannung die es sich lohnt anzuschauen ! :)

xoxo Jacu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen