Freitag, 21. September 2012

9; Lippenstift Neuzugang

Ganz ehrlich ich bin ein Lippenstift Neuling aber ich find es ist einen Versuch wert :D
Da ich nicht blind in die Drogerie gehen wollte und einfach irgendeinen kaufen wollte habe ich mir auf demFrag die Gurus Blog den Farbkompass zu den CATRICE Ultimate Colour Lipsticks angeschaut und habe mich sofort verliebt und zwar in die Farbe 210 Pinkadilly Circus ! Oh man ich liiiiiieeebe sie :o

Natürlich bin ich dann direkt als ich das nächste mal in die Stadt gegangen bin ( mit Alina :) ) bei dem Dm meines Vertrauens :D reingestürmt und musste ihn mitnehmen !

Das trage gefühl ist echt gut , schön cremig und geschmeidig . Das ist ein echter plus Punkt bei Lippenstiften ich trage echt selten Lipgloss da ich dieses klebrige Gefühl als echt unangenehm empfinde ! :S

Naja hier noch ein paar Bilder :)
Schuldigung für die schlechte Qualität sind leider nur Handy aufnahmen da meine Kamera leer ist :S
 
 
 
xoxo Jacu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen